Get Adobe Flash player

People Club Stuttgart

Wochenende, Eichstraße, der berühmte Nadlerdrive. Bis vor kurzem drehten hier nur Autos mit lauten Auspuffen und gefährlicher Bodennähe ihre Poserkreise.

Der Fokus liegt auf einer Türe in der Eichstrafle, vor der sich die Partypeople stauen, gerne auf gefährlich hohen Absätzen. Sie wollen rein, einen Drink genieflen und tanzen. Denn von drinnen drücken schon sehr tanzbarer HipHop und R’n’B gegen die Glasfront.
Wochenende, Eichstraße – Zeit um ins People zu gehen.
Die besagte Türe war bis vor einiger Zeit ziemlich tot. Keiner stand da und wenige gingen durch. Glück und Unglück liegen im Nachtleben eben sehr nah beieinander…
Doch das Konzept ging auf, mit Minimalistischer Einrichtung und einer LED Wall ¸ber die Gesamte Club Länge ausgestattet ist das People jede Woche aufs Neue Voll und jeder Gast kommt auf seine Kosten.