Get Adobe Flash player

OneTableClub Stuttgart

Der One Table Club kommt mit einem ganz besonderen Flair daher das er so Schlicht gehalten ist.

Stylisch und modern und durch die etwas geringere Raumgröße fühlt man sich dort sofort wohl. Außerdem ist für genug Entertainment jederzeit gesorgt.

Unter der Woche kann ab 18 Uhr auf den 5 großen LED Flatscreens Simpsons, Fußball-Spiele über SKY oder ein Playstation spielen, ganz gemütlich von jedem Platz aus mit den praktischen Wireless-Controllern da bleiben keine Wünsche offen im One Club.

Am Wochenende geht es dann richtig zur Sache, wenn die Partystimmung durch DJs wie Tomazz oder DJ Pascha auf den Höhepunkt gebracht wird. Auch die einzigartige LED Lichtanlage an der Decke trägt dazu bei, eine nie dagewesene Atmosphäre zu schaffen, das ist Party machen auf höchstem Niveau.